Vereinsarbeiten

Das gemeinsame Steine-Palettieren war wieder ein voller Erfolg!

Um unsere Verbindlichkeiten rund um das neue Vereinheim bei der Firma Hans Fuchs abzubauen, wird uns regelmäßig die Möglichkeit geboten, für sie Hofsteinpflaster und ähnliches auf Paletten zu stapeln.

Erfreulich viele Anmeldungen gingen ein, so dass wir einen ordentlichen Steinehaufen vorgesetzt bekamen. Bei sommerlichen Temperaturen zweifelten zu Beginn um 17Uhr doch noch einige an der Machbarkeit des ganzen. Doch getreu dem Motto „Viele Hände, bald ein Ende“ haben wir auch diese Herausforderung gemeistert und konnten abschließend beim gemeinsamen Vesper und ein paar kühlen Bierchen (gab natürlich auch andere Dinge) noch die ein oder andere Geschichte austauschen.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer!

Der nächste Termin wurde auf den 6. August 2019 (17 Uhr) angesetzt.

Eine Antwort schreiben