Der Förderverein stellt sich vor

Der Förderverein des VfL Neunheim e.V. wurde im Jahr 1994 gegründet. Ziel des Vereins ist sowohl die ideelle als auch die finanzielle Förderung und Unterstützung der vielfältigen Arbeit des VfL Neunheim.

Der Förderverein kann offiziell Spenden sammeln, Sponsoren werben und auch Geld bei Veranstaltungen einnehmen. Dabei verfolgt der Förderverein ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke.

Die Vorstände und alle Mitglieder des Vereins arbeiten ehrenamtlich und haben es sich zur Aufgabe gemacht, den VfL Neunheim bei seinen vielfältigen und weitreichenden Aufgaben im Bereich des Sports zu unterstützen. Der Neubau des dringend benötigten Vereinsheims auf den Sportplatz in Neunheim und die Unterstützung der mehr als 20 Gruppen stellt den Verein vor einer großen finanziellen Aufgabe, die nur gemeinsam geschultert werden kann.

Da der Förderverein ein eingetragener Verein ist und vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt wurde, können Geld- und Sachspenden von der Steuer abgesetzt werden.

Unsere Aktionen und Erfolge

• Crowdfunding – „Sportboden für Neunheim“
  • Organisation der Dorfweihnacht in der Eichenfeldhalle
  • Unterstützung bei verschiedenen Aktionen und Veranstaltungen

• Thomas Rinn (erster Vorsitzender)
  • Ralf Isermeyer (stellv. Vorsitzender)
  • Ute Müller (Kassiererin)
  • Alexander Hauber (Schriftführer)

Förderverein des VFL Neunheim e.V.
vertreten durch Thomas Rinn
Leimenstr. 3/1
73479 Ellw.- Neunheim
Email.: FV-Neunheim@web.de

Wollen auch Sie die Arbeit des Fördervereins unterstützen?

Vielen Dank für jede Form der Unterstützung!