Changelog

Informiert über Änderungen an statischen Seiten. Neuigkeiten und Termine sind somit nicht enthalten.

2024-01-26:
Vorstandschaft im Impressum korrigiert.

2023-10-09:
Zeiten der Krabbelgruppe angepasst.

2023-05-24:
Auf Basis der Berichte für die Generalversammlung folgende Anpassungen durchgeführt:
1. Mannschaft: Anpassung Trainer und Abteilungsleiter, Trainingszeiten
2. Mannschaft: Verweis auf 1. Mannschaft.
Fitnessgymnastik für Frauen 40+: Anpassung Zielgruppe, Trainingszeiten, Kontakte
Hatha-Yoga: Anpassung Trainingszeiten, Kontakt

2023-05-22:
Krabbelgruppe: Anpassung Name/URL (zuvor VFL-Spielgruppe), Kontakte und Aktivitäten.
Kinderturnen: Anpassung Zielgruppe, Kontakte, Trainingsinhalte.
Eltern-Kind-Turnen: Anpassung Zielgruppe (Menge), Übungsleitung.
AH-Mannschaft: Übungs- und Abteilungsleiter, Aktivitäten.
Bambinis: Anpassung Zielgruppe (Menge), Kontaktdaten, Aktivitäten.
Sternengarde: Anpassung Name (Sternlesgarde), Zielgruppe (Menge), Kontakt und Aktivitäten.
Showtanzgruppe Cut & The Gentlemen: Anpassung Zielgruppe (Menge), Übungszeiten, Aktivitäten.
Breitensport: Anpassung Zielgruppe (Menge), Kontaktdaten, Aktivitäten.
Jugendgarde: Aufnahme Roter und Blauer Garde, Anpassung Übungszeiten, Kontaktdaten.
Seniorensportgruppe Herren: Anpassung Kontaktdaten, Trainingsinhalte.
Neunam’r Oichgoischd’r und -wächd’r: Anpassung Kontaktdaten, Aktivitäten.
Gymnastikgruppe Seniorinnen: Kontakt und Aktivitäten
Gymnastik und Fitnessgruppe: Kontakt und Trainingsinhalte
Entfernt:
– Rote Garde: Zusammenschluss mit Jugendgarde.
– Blaue Garde: Zusammenschluss mit Jugendgarde.
Neu erstellt:
Rosengarde: Mit allen nötigen Informationen

2023-03-21:
Die neuen Preise wurden auf der Vereinsheim-Seite eingetragen. Zudem diverse Details zu Dingen wie Endreinigung und kostenlosen Nutzungsmöglichkeiten ergänzt.

2022-08-04:
Die FuPa-Widgets für die neue Fußballsaison 22/23 angepasst. Sowohl für die 1. Mannschaft, als auch für die Reserve.

2022-06-13:
Highlife-Banner auf Startseite abgelegt, vorerst mit Verlinkung auf das Event.

2022-06-03:
Eine openstreetmap.org-Karte auf der Vereinsheim-Seite eingebaut und gleichzeitig auf openstreetmap.org unsere Karte entsprechend verbessert, um die Anfahrt besser skizzieren zu können.

2022-05-25:
Umstellung der FuPa-Widgets für die 1. und die 2. Mannschaft auf die neuen responsiven Designs (beta).
Die Styles müssen auf jeden Fall noch angepasst werden, da Sie ein wenig mit dem der Seite kollidieren.

2022-05-19:
Einfügen der neuen Bilder der Bambinis.

2022-05-12:
Anpassung der Präsentations-Seite von den Bambinis (Übungsleiter und -ort) und Neuanlegung der Präsentationsseite für die F-Jugend.

2022-05-03:
Änderung des Bilds der Schriftführerin auf der Vorstandsseite.

2022-01-16:
Die Übungszeiten und -leiter der VfL-Spielgruppe wurden angepasst.

2021-05-20:
Die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (Ust-IdNr.) wurde im Impressum nachgereicht.

2020-12-06:
Komplett falsche Informationen zum Schützenverein Buch ersetzt. Es gibt wohl noch einen zweiten SV Buch – wir bitten um Entschuldigung.
Zudem verschlafen, die aktuellen FuPa-iFrames für die Präsentation der 1. Mannschaft zu ziehen – das wurde nachgeholt.

2019-09-16:
Nach Freigabe Bild von Schriftführerin Stefanie Tasyontan hinzugefügt.

2019-09-20:
Eintragung der Registernummer und des Registergerichts im Impressum.
Aktualisierung der Kontaktdaten für SV Buch und DJK Schwabsberg/Buch.
Anpassung Jahrgänge Jugendfußball.
Aktualisierung Trainer und Spielort der A-Jugend.
Aktualisierung Trainer, Spielort und Trainingszeiten B-Jugend.
Anpassung Kontakt-Seite.

2019-09-27:
Aufbereitung der Förderverein-Präsentation durch Vereinslogo. Zusätzlich Mitgliedschaftsantrag für Förderverein im „Downloadcenter“ mit angeboten.

2019-10-01:
Das Protokoll wurde von mir bezüglich Vereinsheim-Vermietung missinterpretiert. Deshalb eine falsche Stelle in der Information zum Getränkebezug entfernt.

2019-10-07:
Bild der Schriftführerin auf Wunsch geändert.

2019-10-25:
Google Analytics-Script auskommentiert, da Rechtslage mit unseren aktuellen Möglichkeiten keine Verwendung erlaubt.

2019-10-28:
Im Downloadcenter die Ansprechpartnerin für Mitgliederfragen und -aufgaben aller Art als vCard hinzugefügt.
Anpassung Mitgliedschaftsantrag „Neunam’r Oichgoischd’r und -wächd’r“:
– Beitragssätze
– Hinweis für Beitragssatzänderungen

2019-11-05:
Dieter Schips als kommissarischen Abteilungsleiter für Jugendfußball auf den entsprechenden Seiten eingesetzt.
A-Jugend: Anpassung Trainer und Trainingszeiten / -orte
B-Jugend: Anpassung Trainer und Trainingszeiten
C-Jugend: Anpassung Trainer und Trainingszeiten / -orte
D-Jugend: Anpassung Trainer und Trainingszeiten / -orte

2019-11-11:
Mitgliedschaftsformular Fasching angepasst. Habe die IBAN völlig falsch formatiert.

2019-11-14:
Mitgliedschafts(änderungs)formulare generell nochmal angepasst und die IBAN-Maske korrigiert / verbessert.
Vielen Dank an dieser Stelle für den Input der amtierenden Faschings-Kassenwärtin Diane Brenner.