Vereinsarbeiten

Steine-Palettieren in den Zeiten von Corona

Um der Vereinskasse etwas Gutes zu tun, bietet uns die Fa. Hans Fuchs regelmäßig die Möglichkeit, ihnen beim Steine-Palettieren zu helfen.

Das muss natürlich zu Corona-Zeiten sehr akribisch geplant und mit der Stadt abgeklärt sein. Die Vorstandschaft ging deswegen auf die Stadt Ellwangen zu und klärte die Rahmenbedingungen ab: Maximal 5 Personen dürfen sich zusammenfinden.

Somit haben wir kurzerhand gleich vier Termine wahrgenommen und stapelten mit wechselndem „Personal“ am 14. Mai (Do), am 15. Mai (Do), am 19. Mai (Di) und zuletzt am 20. Mai (Mi) jeweils ab 17 Uhr abends die Steine.

Wenn man sich die Bilder so anschaut, kann man wirklich sagen, dass ganze Arbeit geleistet wurde. Wir bedanken uns bei allen Helfern und natürlich bei der Firma Hans Fuchs für die Möglichkeit!

Eine Antwort schreiben