Fest

Der VfL lud ein zum Vereinsheim-Singen – und viele folgten!

Als unser Vorstand vor einiger Zeit einem Wirtshaus-Singen beiwohnte, kam ihm eine Idee: „Warum sollten wir das ganze nicht auch mal in unserem schönen neuen Vereinsheim versuchen?“

Gesagt, getan. Die Einladungen gingen raus und die Rückmeldungen kamen prompt.

Und so trafen sich fast 50 begeisterte Sängerinnen und Sänger am 29. November im oberen Übungsraum und sangen einen Hit nach dem nächsten. Musikalisch begleitet wurde die Veranstaltung mit Quetsche und Gitarre. Auch die Verpflegung sollte nicht zu kurz kommen, für kühle Getränke und Wurstsalat wurde gesorgt.

Alles in allem war es ein durchweg toller Abend und wir können uns für die zahlreiche Teilnahme nur bedanken!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert