Ausflug,  Fasching

Jahresausflug der Neunam’r Oichgoischd’r und -wächd’r

Die Faschingsabteilung des VfL Neunheim „Neunam’r Oichgoischd’r und -wächd’r“ beschritt dieses Jahr neue Wege und nahm an dem groß organisierten Wasenbesuch des MGV Eigenzell teil, statt einen eigenen Ausflug zu planen. Dieser fand am Tag der dt. Einheit (3. Oktober 2019) statt.

Pünktlich um 12:30Uhr fuhren die 3 Busse mit uns in Neunheim weg und stoppten zum allgemeinen Einstieg in Eigenzell. Hier entstand auch das Gruppenfoto mit den ~150 Teilnehmern. Von Eigenzell aus ging es dann auf direktem Wege nach Cannstatt wo ebenfalls Gruppenfotos entstanden. Bereits die Fahrt war eine Gaudi. In Cannstatt angekommen, schlossen dann auch noch weitere Wächd’r auf, die auf anderem Wege hergefunden haben. Gemeinsam feierten wir dann im Fürstenberger Zelt sowie der näheren Umgebung (Jägizelt <3) einen feucht-fröhlichen Abend mit reichlich Kässpätzle und Bier.

Vielen Dank an alle, die dabei waren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.